Unser Team

Der Chilankoriver inmitten der einzigartigen Naturlandschaft zwischen den Rocky Mountains und Pazifikküste, prägt den Namen des ursprünglichen Unternehmens.

Chilankotours wurde 1994 von den Südtiroler Brüdern Artur und Martin Obexer gegründet. Martin lebt nunmehr seit 1992 in British Columbia im Westen Kanadas. Jeden Sommer organisierten sie Erlebnistouren und begleiteten kleine Gruppen durch einzigartige Naturlandschaften – siehe Fotogallerie!
2009 wurde das Tour-Operator-Unternehmen neugegründet und wird seither von David Wallnöfer unter dem Namen „CANADA365 Ltd“ weitergeführt.

Bei diesen Touren, fernab vom jeglichem Massentourismus kann auf die langjährige Erfahrung von Martin und Gregor gebaut werden. So wird die Schönheit und Einzigartigkeit dieses Landes für die Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis.


David:

…seit über 10 Jahren vom Kanada-Fieber infiziert, machte er bereits für Martin Werbung und begeisterte die Leute von Kanada schon bevor er das erste Mal kanadischen Boden betreten hat. Nun ist er der Ansprechpartner für Abenteuerbegeisterte, zuständig für die Termine, Anfragen und das Zusammenstellen der Gruppen.

Gregor:

Gregor, der Nordtiroler Auswanderer in unserem Team. Er verbringt seit 3 Jahren den Großteil seiner Zeit ebenso in Kanada und stellte sein organisatorisches Talent bereits mehrfach unter Beweis: Trotz Waldbrände und einigen gesperrten Straßen sind die Abenteuer nicht zu kurz gekommen!

Walter:

„1x Kanada, immer wieder Kanada“ trifft es wohl am besten. 2007 lernte er unsere Unternehmen als Gast kennen und seitdem war er bereits 4x in British Columbien. 1000e Fotos, zusammengefügt zu faszinierenden Multimediashows haben bereits 100e Zuseher begeistert und von einer Abenteuertour in Kanada träumen lassen.

Eddie, der Kanadier:

Als zuverlässiger Chaufeur und Koch sorgt Eddie, der Kanadier, unterwegs für Stimmung und für kulinarische Spezialitäten.

Klaus:

Als großer Fan und mittlerweile Stammgast in British Columbia, sowie begeisterter Fotograf und Abenteurer kennet auch er mittlerweile die Gegend wie seine Westentasche und weiß viele besonders schöne Plätzchen, die es lohnt zu besichtigen.

Swen:

Ebenso vom Land fasziniert, sitzt er am liebsten am Steuer, wenn wir durch die Weiten Kanadas unterwegs sind.

Martin:

Im Zuge eines Urlaubes lernte er Kanada kennen und beschließt das faszinierende Land zu seiner neuen Heimat zu machen. Er läßt sich in Williams Lake, British Columbia nieder. Begeistert vom Land und vor allem nachdem ihn einige Freunde besucht haben und ebenso begeistert waren, beginnt er 1994 Abenteuertouren für Naturliebhaber zu organisieren.

 

Copyright © 2010 - 2017 Canada 365 Limited - Ihr Abenteuerurlaub in Kanada | Anmelden | Impressum