Gästebuch

Tragt Euch in unser Gästebuch ein!

17 Kommentare
  1. Martin Bereuter sagt:

    Hallo Jungs!

    Unvergessliche und super organisierte Tour Anfang August 2014 durch B.C.! Nie Langeweile – hatten viel neues zu sehen und zu erfahren über Natur, geschichtliches,…. Kochkünste vom Guide ;-) – hatten immer abenteuerliches Programm mit viel Aktivitäten und Abwechslung, sind an Plätze gekommen an welche ohne Guide nicht vorstellbar sind, gemütliche Abende am Lagerfeuer und immer etwas zu lachen ;-) !
    Herzlichen Dank!

    Für jemanden der das Abenteuer mag, ist der Gregor als Guide und die Art von seinen Touren hier auf jeden Fall richtig!!!

    Beste Grüße aus Vorarlberg
    Martin

  2. Pia sagt:

    Hallo Leute!

    Wieder zurück in der Heimat und wieder zurück im Alltag …..
    Aber mit den genialen Erinnerungen an einen spannenden Abenteuerurlaub in der Kanadischen Wildnis lässt sich das ertragen.
    Endlose Weite, fast schon unheimliche Ruhe, wunderschöne Landschaften, tolle Leute – sowohl in der Gruppe, als auch die Landsmänner und -frauen – und nicht zu vergessen die vielen, wilden Milchbären :)
    Besonders in Erinnerung blieben wird mir auch noch das gemeinsame Frühstück auf der Chilko River Lodge.
    Danke Gregor, dass du uns diesen Platz gezeigt hast und danke an alle von der Chilko River Lodge, dass ihr uns nach Tagen mit weichem Toastbrot mit so vielen Leckereine verwöhnt habt.

    Alles in Allem ein Abenteuerurlaub zum Weiterempfehlen.

    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Pia

  3. Rupert Mayer sagt:

    ” … jetz gemma a bissl Lachse und Bärn schaun, dann kooch i eich noo a Mittogessn, danoch foa ma zum Alex … ” = 2 Tage unter super Anleitung mit tollen Pferden auf einem herrlichen Trail reiten zur Berghütte in den potato mountains.
    Beim Aufzählen der schönsten Orte und Erlebnisse fällt mir immer noch etwas ein.
    14 outback-Tage in einer sehr guten Gruppe
    Danke Jungs

    Ja !! die …… Orangen :)

  4. Andrea Außerlechner sagt:

    Halohalo Tiroler Kanadier!

    Möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für deine Canada365 Tour im August 2014 bedanken!

    Diese Tour hat voll meinen Vorstellungen entsprochen – Natur pur, Wildnis und Abenteuer kombiniert mit sportlichen Aktivitäten wie Kanu Fahren, Reiten oder Erlebnis Wanderungen. Vor allem aber auch danke für die gemeinsamen gemütlichen unterhaltsamen Abende am Lagerfeuer – immer begleitet von deinen kulinarischen Kochkünsten. Bei deinen Touren bleibt bestimmt kein Stein auf dem anderen und nix kommt zuu kurz.

    Wünsche euch alles Gute und viel Glück für alle eure weiteren Canada365 Touren!

    Liebe Grüße aus Innsbruck,
    d.P. Andrea (Tirolerin, für die es wohl manches Mal schwieriger leichter ist …)

  5. Karin sagt:

    Perfekt organisierte Tour, toller, sehr fürsorglicher und lustiger Guide. Es wird jeder Einzelne berücksichtigt, und wenn jemand nicht so kann, wird auf diesen einzelnen eingegangen. Es wird versucht allen, wirklich allen das Abenteuer Kanada so schön wie möglich zu machen.
    War ein tolles Abenteuer, habe Kanada von einer anderen Seite kennenlernen dürfen. Es gibt nicht nur Wälder, Seen und Bären. Dieses Land bietet so viel mehr. Das hätte man alleine nie gesehen. Schöne Landschaft, viel Ruhe und viel Natur.
    Habe aber auch eine Menge Spaß gehabt mit der ganzen Truppe. :) Sie werden mir alle fehlen.
    Sollte man machen, wenn man ein Land richtig kennenlernen will.
    Mit allen seinen Vorzügen und Nachteile.

  6. Domi Christian Steffi (die 3 letzten Fisch-Hörnchen) sagt:

    Liebes canada365- Team,
    Ein großes Lob an euch!
    Alles Super organisiert von Anfang
    Bis zum Schluss!
    Es sind wundervolle Plätze zu sehen, zu
    Denen wir niemals ohne unserem
    Guide gekommen wären.
    Zu unseren Guide Gregor ist folgendes zu sagen:
    Er ist wirklich ein super Koch, guter Fahrer,
    Überragender Geschichtenerzähler, ein
    Zuvorkommender und lustiger Mensch!
    Wir sind wirklich froh ihn dabei gehabt zu haben!
    Es war ein klasse Urlaub und wir werden euch
    Sicherlich weiterempfehlen!
    Wir überlegen uns schon die nächste Tour mit
    Euch …
    Beste Grüße
    Steffi Dominik u Christian

  7. Sarah Berger sagt:

    Eine unvergessliche Tour durch BC! Die Landstriche die wir durchquert haben waren genial! Ob es mit dem Pferd, dem Kanu (ok, da sollte man etwas schmerzfrei sein ;-) ) oder dem Hammerflug über die verschneiten Berge war! Ich kann noch ein Jahr später stundenlang die Fotos anschauen und in Erinnerungen schwelgen :-) Weiter so! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald, Sarah

  8. Klara sagt:

    Wunderschöne Landschaft – klare Seen – guter Mix aus Aktivität und Nichts-tun – sehr lustige Runde – Natur pur, ganz viel davon sogar… Auch 1 Monat nach Urlaubsende sorgen die Eindrücke noch für entspannende Momente zwischendurch. Definitiv ein TRIP TO REMEMBER. Vielen Dank dafür!

  9. Patrick sagt:

    Hallo Jungs
    Danke das Du uns so viele schöne Plätze gezeigt hast.
    Ich hätte mir nie zu Träumen gewagt das Kanada so schön ist.
    Die Reisegruppe war auch Perfekt (so viele nette Leute).
    Kurz gesagt:
    Kanada war mein bester Urlaub, den ich je hatte.
    Ich hoffe, dass wir uns alle beim Törggelen wiedersehen.

    Und danke David, dass Du unsere Buchung persönlich entgegengenommen und “Verwaltet” hast.

    Mit Freundliche grüßen

    Patrick (Junior)

  10. Karin Reisinger sagt:

    Wir waren von unserer Tour durch Kanada im Juli 2013 begeistert! Ohne diese geführte Tour hätten wir nie solch schöne und abgelegen Plätze gefunden und diese Abenteuer erlebt. Die Reittour war ein Traum – obwohl wir alle Anfänger waren, haben die Pferde (meistens ;-) gemacht, was wir wollten. Ich werde den Ritt in den Bergen mit der großartigen Aussicht nie vergessen.

    Wir (4 Erwachsene, unsere Teenager-Tochter und unser Guide Gregor) hatten viel Spaß und jeden Abend gab es Lagerfeuer-Romantik. Danke an Gregor für seine Umsichtigkeit, seinen Humor und seine Kochkünste!

    Liebe Grüße von Karin, Hari und Johanna aus Österreich

  11. Tobias sagt:

    Hallo David,

    Unberührte Wälder, zahllose Seen mit glasklarem Wasser, majestätische Bergkulissen und grandiose Nationalparks laden ein zu erholsamen Urlaubswochen in Kanada. Neben der beeindruckenden Artenvielfalt in der Natur begeistern die quirligen Metropolen Vancouver und Toronto oder Québec und Montréal im französischen Teil Kanadas.
    Das sind meine Erlebnisse bei meiner Kanada Reise.

    Schöne Seite, Weiter so!
    Gruß
    Tobias

  12. Steffi sagt:

    Hallo :-)

    Kanada hat all meine Erwartungen und Vorstellungen was die Landschaft, Natur und unendliche Freiheit angeht total übertroffen…
    Die Tour im Juli hat einfach nur riesig Spaß gemacht und es hat alles gestimmt. Der 2-Tages-Reitausflug oder die Kanutour waren einfach klasse gewesen, man hat viel zu sehen bekommen (Bären mit ihren Jungen, Weißkopfadler, Schlangen, ein Elch-Weibchen…;-) ) und hat auch noch einiges interessantes über das Land, Kultur und die Einwohner erfahren dürfen.

    Ich bedanke mich noch mal recht herzlich für diese unvergessliche Tour durch Kanada´s Wildnis… und ich würde gerne im kommenden Sommer 2012 wieder bei einer deiner Touren dabei sein :-)

    Liebe Grüße von Steffi aus Deutschland

  13. hannes sagt:

    …. der noch nie in canada war,für dem bleibt es ein traum…der , der es mal erlebt hat ,für dem wird es zum ziel … danke nomol für den perfektn urlaub , und jeder der endlose freiheit , wildnis,abendteuer und die natur zu schätzn woaß, fürn sem konni de tour lai weiterempfehln … lg , und mir segn ins es negste johr af jedn foll widor ;-)

  14. Roland sagt:

    Hallo zusammen!

    Seit ich nicht mehr auf Facebook unterwegs bin bin ich nicht mehr richtig informiert was so alles läuft. Muss mal meinen Kollegen nach der Handynummer von David fragen. Schließlich möchte ich ja 2012 gerne dabei sein wenn wieder durch die Wälder Kanadas gestreift wird. Würde mich freuen die ganze Gruppe von euch kennen zu lernen! Bis zu einem weiteren Kontakt dann mal alles Gute und wir sehen uns ganz sicher 2012! Freu mich drauf!!

  15. Kurt Plunger sagt:

    Servus Martin, du alter ” NaiaKollege”,
    es jetzt fast 2 Jahre her, dass wir bei dir waren ( mit Tom, Stefan, Klemens, Martin).
    Ich erzähle sehr gerne von unserem willkommenen und abenteuerlichen Aufenthalt bei euch. Leider waren wir nie mit dir unterwegs, da wir ja 9 Tage mit Bill dem Fischer auf hoher See zum Tauchen waren und du nachher mit einer anderen Gruppe auf Tour warst. Durch die Arbeit und den jetzt 3 monatigen Nachwuchs, ist es mir nicht gelungen, nochmals vorbei zu schauen. Ich hoffe es geht euch Allen gut.
    Wie schaut es mit deinem Haus in Vancoover Island aus. Wird es bald zu eurer fixen Heimat, oder eurer Feriendomizil.
    Irgendwann, hoffe ich jedenfalls, werden wir noch einmal eine solche Tour starten.
    Wenn du einmal nach Südtirol kommst, melde dich
    Mit den besten Grüßen

    Kurt Plunger, St. Pauls / Eppan den 15.07.2011

  16. Marco sagt:

    Finde das Angebot von der Englisch-Sprachschule super! für mich leider ein Jahr zu spät!
    da hätte ich meine Sohn letzten Sommer einige Wochen früher nach Vancouver schicken können zum Englischkurs und dann…ab Richtung Norden!
    der Eagle Lake, ein Traum… the best place on earth!!
    aber ich komme wieder!
    David, halte mich am Laufenden! habe gehört ihr plant da noch was interessantes! ;-)
    übrigens: die Homepage ist super geworden!
    alles Gute und bis bald
    Marco

  17. David sagt:

    Hallo Leute,
    willkommen in unserem Gästebuch. Besucht uns auch auf Facebook!

    David

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


fünf + = 10

 

Copyright © 2010 - 2017 Canada 365 Limited - Ihr Abenteuerurlaub in Kanada | Anmelden | Impressum